Impressum des SFV e.V.

Verantwortlich für diese Seite:
Schwarmstedter Fischereiverein e.V.
Piepersweg 9
31637 Rodewald
Jörg Meier
eMail: yo.meier@t-online.de

Gerichtsstand Walsrode VR200731

Mit einer Verwendung dieser Daten ohne ausdrückliche Zustimmung des Vereinsvorstandes sind wir nicht einverstanden!

An dieser Stelle möchten wir auf ein paar rechtliche Aspekte hinweisen. Dies bezieht sich insbesondere auf von uns veröffentlichte Verweise (Links), Bild- und Tonmaterial sowie Software.
Wir weisen darauf hin, dass wir keinerlei Verantwortung für Seiten Dritter, auf die auf diesen Seiten per Link, Banner oder Ähnlichem verwiesen wird, übernehmen.
Für den Inhalt der einzelnen Seiten Dritter sowie deren Werbebanner ist der jeweilige Autor verantwortlich. Wir betonen hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder Inhalte der von uns verlinkten Seiten, bzw. dargestellten Werbebanner haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von deren Inhalten und machen uns diese nicht zu eigen, sondern betrachten die Hinweise nur als Möglichkeit der Information und Meinungsbildung.
Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargestellten Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Ausgenommen hiervon ist vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden durch uns, sofern es nachweislich vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seite oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder ganz einzustellen.

Das Urheberrecht aller eigenen Bilder und Texte auf dieser Homepage liegt beim SFV Schwarmstedt. Urheber anderer Bilder oder Texte werden ausdrücklich benannt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der dargestellten Informationen in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von uns nicht gestattet.
Verantwortlich für die Inhalte der Netzseite ist alleinig der o.g. Anbieter.
Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Mit der Besichtigung der Seite sowie deren Unterseiten und Verweise erkennen Sie den o.g. Haftungsausschluss an.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.