Kommentare: 19
  • #19

    Niclas (Mittwoch, 06 März 2024 22:03)

    Moin,
    nach erfolgreicher Teilnahme am Vorbereitungskurs 2024 möchte ich gerne ein dickes Lob an den Schwarmstedter Fischereiverein loswerden:
    Organisation, Durchführung und auch die Versorgung mit Kaffee und allerlei Nervennahrung waren wirklich erstklassig. Also eine ganz klare Empfehlung für künftige Kandidaten!

  • #18

    Maren Bühring (Montag, 06 März 2023 07:12)

    Hallo, ich nehme am Vorbereitungs-Lehrgang für die Fischereiprüfung teil. Grossen Dank an den Schwarmstedter Fischereiverein und den Ausbilder! Man wird super auf die Prüfung vorbereitet, alle stehen für Fragen zur Verfügung und die Verpflegung ist ebenfalls top!

  • #17

    HauMue (Samstag, 04 März 2023 15:35)

    Mache hier gerade den Angelschein. Alles top organisiert und die Verpflegung während des Lehrgangs ist optimal. Alle sind gut drauf und haben Spaß, an dem was sie machen. Kann man nur empfehlen.

  • #16

    Rothbart Dirk (Freitag, 03 Februar 2023 08:09)

    Moin Moin
    Vielen Dank für den tollen Mittwoch Abend beim Stammtisch im Vereinsheim.
    Ein echter Genuss der Grünkohl. Ein großes Lob an den Koch.
    Allen ein schönes Wochenende

  • #15

    René Schulze (Sonntag, 03 Juli 2022 13:41)

    Liebe Angelfreunde,
    ich habe mir Eure Seite angesehen und lobe Euch gerne für diesen schönen Internetauftritt.
    Ich bin selbst begeisterter Stipper und Kanalangler.
    Viele Grüße aus Dessau!
    René Schulze
    www.erfolgreich-angeln.com

  • #14

    Oliver (Montag, 07 März 2022 07:05)

    vielen lieben Dank für die Vorbereitung zur Fischereiprüfung 2022 und die tolle Versorgung an den Schulungstagen

  • #13

    Cedric Rothbart (Sonntag, 06 März 2022 11:49)

    Hallo,
    Ich hatte vier Wochenenden Fischerreiprüfungs Stunden die mir Spaß gemacht haben und ich fand ,
    dass das Catering lecker von dem Schwarmstedter Angelverein war.

    Gruß Cedric

  • #12

    Malte Hartwig (Sonntag, 27 Februar 2022 07:36)

    Hallo,

    Ich mache bei euch gerade die Vorbereitung auf die Fischereiprüfung. Dickes Lob an Hans für die Weitergabe seines fundierten Fachwissens. Ein Dank auch an das restliche Team für das tolle Catering. Drückt mir mal die Daumen für die Prüfung am kommenden Sonntag.

    Herzliche Grüße,
    Malte

  • #11

    Charlin Rothbart (Dienstag, 31 August 2021 21:06)

    Hallo,

    es war ein toller Abend mit dem SFV. Danke,dass wir so super versorgt wurden und vor allem, dass wir das Zielwerfen mit der Wurfrutte üben durften.
    Gruß Charlin Rothbart

  • #10

    Dirk (Samstag, 01 Mai 2021 14:00)

    Moin Leute

    "Karpfenpiercing"

    Gestern kurz zum Nachmittag nach Bennetze gewesen.
    Kurz nach 18 Uhr hat's so richtig in der Karpfenrute eingeschlagen.
    Nach ca 15 min Kampf mit dem Schuppi ( ca 6 kg oder mehr ) hat sich kurz vor dem Ufer die Schlaufe des Karpfenhacken gelöst.
    Naja, nun gibt es in bennetze ein schupi mit Piercing �.
    Mal sehen was heute so auf Hecht läuft.
    Bis bald
    DIRK

  • #9

    Dirk (Mittwoch, 28 April 2021 21:57)

    Hallo Petrifreunde
    Am Montag war ich bei schönstem Wetter in Bannetze . Kaum Wind und wie so oft ganz alleine mit der Natur.
    Was soll ich Euch sagen, kurz nach Mittag der erste Fisch für dieses Jahr, ein 65 cm großer Schuppenkarpfen. �
    Gegen Nachmittag das nächste große Rattern der Angelrolle. Nach 10 min. Drill ein 5,1 kg Spiegelkarpfen.
    So kann die Saison gerne weiter gehen.

    Bis bald am Wasser
    Dirk

  • #8

    Dirk (Sonntag, 25 April 2021 09:55)

    Moin......
    Gestern in Bennetze die ersten Angler bei super Wetter getroffen.
    Der erste 60 cm Karpfen wurde auch schon gefangen.

    Gruß Dirk

  • #7

    Micha (Sonntag, 18 April 2021 19:17)

    Moin!Die Gewässer sind Top es lohnt mal vorbei zu schauen

  • #6

    Dirk (Sonntag, 18 April 2021 16:16)

    Moin moin......
    Allen viel Spaß an unseren Gewässern und Petri Heil in der neuen Saison 2021 .
    Gruß Dirk

  • #5

    J. Skindories (Samstag, 10 April 2021 19:13)

    Sehr schöne und gut erreichbare, naturbelassene und gepflegte, Gewässer. Super nette Leute mit denen ich mich super unterhalten konnte und mir, aufgrund meiner Unerfahrenheit, auch sehr geholfen haben. Vielen Dank dafür.

  • #4

    Norwegen Team (Mittwoch, 07 April 2021 19:03)

    Super nette Leute, super schöne Gewässer Mit reichem Fischnestand. Aller und Leine sind auch top für Welse mit über 1.80m. Hat mir Spaß gemacht. Danke für di nette Unterstützung.

  • #3

    Anne (Montag, 05 April 2021 18:06)

    Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ich bin überrascht, wie informativ und gut gelungen eure Seite ist, gefällt mir sehr. Macht weiter so!

  • #2

    Norge (Donnerstag, 01 April 2021 14:05)

    Vielen Dank für die tolle Einführung in den Verein, die freundliche und nette Begrüßung durch die Mitglieder. Bei der Vorstellung der Gewässer war ich von den schön gelegenen, natürlichen und ruhigen Orten begeistert. Das sind Plätze wo man beim Angeln (meine Frau beim Bücherlesen ;) ) die Natur genießen kann.
    Wünsche allen ein sportliches Petri Heil

  • #1

    P.Zenker (Sonntag, 27 Mai 2018 19:08)

    Ich konnte die Vereinsgewässer am Wochenende zum fotografieren besuchen und bin von der Vielfalt dieser Gewässer sehr beeindruckt.
    Von den anwesenden Mitgliedern wurde ich herzlich begrüsst und konnte entspannte Stunden dort verbringen. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!