Kommentare: 10
  • #10

    Dirk (Samstag, 01 Mai 2021 14:00)

    Moin Leute

    "Karpfenpiercing"

    Gestern kurz zum Nachmittag nach Bennetze gewesen.
    Kurz nach 18 Uhr hat's so richtig in der Karpfenrute eingeschlagen.
    Nach ca 15 min Kampf mit dem Schuppi ( ca 6 kg oder mehr ) hat sich kurz vor dem Ufer die Schlaufe des Karpfenhacken gelöst.
    Naja, nun gibt es in bennetze ein schupi mit Piercing �.
    Mal sehen was heute so auf Hecht läuft.
    Bis bald
    DIRK

  • #9

    Dirk (Mittwoch, 28 April 2021 21:57)

    Hallo Petrifreunde
    Am Montag war ich bei schönstem Wetter in Bannetze . Kaum Wind und wie so oft ganz alleine mit der Natur.
    Was soll ich Euch sagen, kurz nach Mittag der erste Fisch für dieses Jahr, ein 65 cm großer Schuppenkarpfen. �
    Gegen Nachmittag das nächste große Rattern der Angelrolle. Nach 10 min. Drill ein 5,1 kg Spiegelkarpfen.
    So kann die Saison gerne weiter gehen.

    Bis bald am Wasser
    Dirk

  • #8

    Dirk (Sonntag, 25 April 2021 09:55)

    Moin......
    Gestern in Bennetze die ersten Angler bei super Wetter getroffen.
    Der erste 60 cm Karpfen wurde auch schon gefangen.

    Gruß Dirk

  • #7

    Micha (Sonntag, 18 April 2021 19:17)

    Moin!Die Gewässer sind Top es lohnt mal vorbei zu schauen

  • #6

    Dirk (Sonntag, 18 April 2021 16:16)

    Moin moin......
    Allen viel Spaß an unseren Gewässern und Petri Heil in der neuen Saison 2021 .
    Gruß Dirk

  • #5

    J. Skindories (Samstag, 10 April 2021 19:13)

    Sehr schöne und gut erreichbare, naturbelassene und gepflegte, Gewässer. Super nette Leute mit denen ich mich super unterhalten konnte und mir, aufgrund meiner Unerfahrenheit, auch sehr geholfen haben. Vielen Dank dafür.

  • #4

    Norwegen Team (Mittwoch, 07 April 2021 19:03)

    Super nette Leute, super schöne Gewässer Mit reichem Fischnestand. Aller und Leine sind auch top für Welse mit über 1.80m. Hat mir Spaß gemacht. Danke für di nette Unterstützung.

  • #3

    Anne (Montag, 05 April 2021 18:06)

    Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ich bin überrascht, wie informativ und gut gelungen eure Seite ist, gefällt mir sehr. Macht weiter so!

  • #2

    Norge (Donnerstag, 01 April 2021 14:05)

    Vielen Dank für die tolle Einführung in den Verein, die freundliche und nette Begrüßung durch die Mitglieder. Bei der Vorstellung der Gewässer war ich von den schön gelegenen, natürlichen und ruhigen Orten begeistert. Das sind Plätze wo man beim Angeln (meine Frau beim Bücherlesen ;) ) die Natur genießen kann.
    Wünsche allen ein sportliches Petri Heil

  • #1

    P.Zenker (Sonntag, 27 Mai 2018 19:08)

    Ich konnte die Vereinsgewässer am Wochenende zum fotografieren besuchen und bin von der Vielfalt dieser Gewässer sehr beeindruckt.
    Von den anwesenden Mitgliedern wurde ich herzlich begrüsst und konnte entspannte Stunden dort verbringen. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!